Bestellvorgang

Bestellablauf:

Auswahl des Druckproduktes

1.Wählen Sie zuerst Ihr gewünschtes Druckerzeugnis in der Produktübersicht aus. Sie können z.B. auch gezielt das Suchfeld oben rechts verwenden, wenn Sie das gesuchte Produkt schon beim Namen kennen. Beachten Sie bitte hierbei immer das jeweilige Datenblatt zum Produkt ! Dieses finden Sie immer nach der Produktbeschreibung als PDF-Datei.

2.Wählen Sie nun das Endformat bzw. die Farbigkeit (Skala oder Sonderfarben bei Briefbogen und Visitenkarten) Ihres Produktes aus.

3.In der Produktansicht/Kalkulator wählen Sie nun die gewünschte Auflage, das Papier- und Papiergewicht und weitere mögliche produktspezifische Details wie Druckfarben (bei Briefbogen und Visitenkarten) und eventuell möglicher Verarbeitungsmöglichkeiten wie z.B. Abheftlochung oder Ecken runden aus.

Bei jeder Änderung an der Produktkonfiguration wird der Preis neu berechnet.

4.Haben sie das Produkt nach Ihren Wünschen zusammengestellt landet es mit einem Klick im Warenkorb.

Auf Wunsch können Sie mehrere  verschiedene Produkte im Warenkorb sammeln und als eine Bestellung absenden. (so fallen nur einmal Versandkosten an / ab 250.—EURO Bestellwert übernehmen wir die Versandkosten für Sie)

 

Warenkorb, Anmeldung, Bestellablauf

Vom Warenkorb aus können Sie den Bestellablauf beginnen.

1. laden Sie die Druckdaten hoch (max. 30 MB)

2. Ermitteln Sie die Versandkosten durch Eingabe Ihrer Postleitzahl.

(ab 250.—EURO Bestellwert entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschland).

3. klicken Sie auf „Weiter zur Bestellung“

4.nun ist eine Anmeldung erforderlich. In Zukunft reicht dann einfach nur noch Ihr direkter Login um mit wenigen Klicks und Ihren hinterlegten Adressdaten durch die Bestellung zu fliegen.

Sie können in zwei einfachen Schritten eine seperate Rechnungsadresse und Lieferadresse angeben und ggf. Ihre Angaben zur Lieferart und Zahlungsweise ändern.

Nach Prüfung der abschließenden Bestellzusammenfassung platzieren Sie mit einem Klick Ihren Auftrag bei uns. Sie erhalten nun eine Auftragsbestätigung per E-Mail

 

Online-Zahlung und Übermittlung der Druckvorlagen

Nach der Bestellung haben Sie die Möglichkeit direkt Ihre Online-Zahlung (z.B. PayPal oder per Kreditkarte)  durchzuführen oder ggf. über Ihren Kundenbereich die Zahlungsweise nachträglich umzustellen. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung der Druckdaten und Produktion erst bei Zahlungseingang beginnt!

Ferner erfolgt sofern noch nicht geschehen nachträglich die Übermittlung der Druckvorlagen direkt über Ihren Kundenbereich oder wahlweise per E-Mail . Bitte beachten Sie dabei, dass der Eingang der Druckvorlagen für die Abgabefrist zum Drucktermin maßgebend ist, NICHT der Auftragseingang!

Produktion und Auslieferung

Wir drucken Ihr Produkt schnellstmöglich, effizient und günstig.

Nach Fertigstellung der Drucksachen versenden wir per UPS-Versand und Sie erhalten eine E-Mail, das sich Ihre Sendung im Versand befindet.

Wenn Sie Ihre Ware direkt bei uns selbst abholen möchten, erhalten Sie bei Bereitstellung der Ware ebenfalls eine Benachrichtigung per E-Mail.